• Jobs Job bei CANCOM DIDAS GmbH

Servicetechniker (w/m) für den Bereich Medientechnik

CANCOM DIDAS GmbH

München, Stuttgart

Servicetechniker (w/m) für den Bereich Medientechnik CANCOM DIDAS GmbH München, Stuttgart Montage und Inbetriebnahme von Medientechnik (z. B. Professional Displays, Projektoren); Installation von Hardwarekomponenten (Mediensteuerungen, AV-Signalprozessoren, PC-Systeme).

Sie Wollen Etwas Bewegen Als Zukunftsweisender It-dienstleister Fokussiert Sich Die Vermehrt Auf Den Geschäftsbereich Digital Media Solutions Der Sich In Die Themen Medientechnik Und Digital Signage Aufteilt Hier Bieten Sich Vielfältige Möglichkeiten Zur Spezialisierung Und Weiterentwicklung Für Unsere Mitarbeiter - Ob Im Bereich Der Technischen Ausführung Der Fachplanung Oder Der Programmierung Ist Deutschlandweit Mit über 270 Mitarbeitern Vertreten Und Gehört Seit 2014 Dem Unternehmensverbund Der Renommierten Se An Verstärken Sie Unser Team Als Servicetechniker (w/m) Für Den Bereich Medientechnik Professional Services | Stuttgart Und München Ihre Aufgaben Als Servicetechniker Sind Sie Für Die Fachgerechte Installation Von Konferenzräumen Schulungszentren Und Hörsälen Bei Unseren Kunden Aus Den Unterschied­lichsten Branchen Zuständig Dabei Zählen Zu Ihren Wichtigsten Aufgaben: Montage Und Inbetriebnahme Von Medientechnik (z B Professional Displays Projektoren) Installation Von Hardwarekomponenten (medien­steuerungen Av-signalprozessoren Pc-systeme) Konfiguration Von Medientechnischen Komponenten (entstörung Anpassung Von Einstellungen Für Die Inbetriebnahme Aufspielen Von Updates) übergabe An Den Kunden Inklusive Schulung Und Einweisung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich It-elektronik Fachinformatik Radio- Und Fernseh­technik Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Erste Berufserfahrung Affinität Zu Medientechnik Bild- Und Tontechnik Technisches Und Handwerkliches Geschick Gültiger Führerschein Der Klasse B Reisebereitschaft Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientiertes Verhalten Hohes Engagement Das Erwartet Sie Bei Ein Abwechslungsreiches Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Mit Vielen Entwicklungschancen Und Spezialisierungsmöglichkeiten (z B In Der Konfiguration Oder In Der Fachplanung) Ein Nettes Und Aufstrebendes Team (jeweils 2er Teams Mit Einem Erfahrenen Kollegen) In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Mit Duz-kultur Eine Intensive Einarbeitung Direkt Vor Ort Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Jetzt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Inkl Gehaltsvorstellung Lebenslauf Zeugnisse Etc) - Gerne Auch Per E-mail An Career@de Servicetechnikerin Medientechnikerin It-elektroniker It-elektronikerin Elektroniker Elektronikerin Fachinformatikerin Radiotechnikerin Technikerin Techniker Bildtechnikerin Tontechnikerin Englisch Servicetechniker (w/m) Für Den Bereich Medientechnik Montage Und Inbetriebnahme Von Medientechnik (z B Professional Displays Projektoren) Installation Von Hardwarekomponenten (Mediensteuerungen AV-Signalprozessoren PC-Systeme) München Stuttgart

Automotive Application Engineer (w/m)
   CANCOM DIDAS GmbH (deutschlandweit)

Automotive Application Engineer (w/m)

Servicetechniker (w/m) für den Bereich Medientechnik
   CANCOM DIDAS GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bitburger Braugruppe GmbH (Bitburg)

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Fritzlar)